Leuchten aus Autoglaßscheiben





Togei, Leuchten aus Autoglasscheiben

Auf einem Autoschrottplatz habe ich mir alte Autoglasscheiben geholt. Sie sind aus ESG- Glas, d.h. bei einem Aufprall zerspringen sie in ganz kleine Teile. Mit einer speziellen Beschichtung, habe ich es geschafft, die Glasstückchen zusammen zu halten, wenn das Glas zerschlagen wird. Aus diesem Material habe ich Leuchten gebaut.

 

A tree over me


A Tree Over Me, Deckenleuchten-Installation, 120×120 cm, Material: Fotodruck auf Satin, Leuchtmittel: LED, Auflagenobjekt

 

Leuchten aus Plastikflaschen





Material: Leuchten aus Plastikflaschen

 

Sitzmöbel





Kerzenleuchter



Tische auf Rädern



Alle Tische haben unterschiedlich hohe Ebenen, die man aus fächern kann. Zusätzlich hat jeder Tisch ein abnehmbares Tablett.

Pflanzenleuchten

Pflanzenlampen 2002

Materialien: Aluminium, Kupfer, Glas, Fotos, Licht